Tennis-Star Andy Murray in Rado Werbekampagne

Während Vorjahressieger Andy Murray in Wimbledon um die Titelverteidigung kämpft, drückt die Schweizer Uhrenmarke Rado ihrem Markenbotschafter die Daumen und präsentiert gleichzeitig eine globale Werbekampagne, die den Briten in einer Reihe von Action Szenen auf dem Court zeigen wird.



Dass Andy Murray nicht nur im Sport-Dress eine gute Figur macht, beweisen unsere Fotos, auf denen er sehr „angezogen“, aber ebenso atemberaubend gut aussieht. Passend zum smarten Anzug trägt er auf diesen Fotos den neuen Rado HyperChrome Automatic Chronographen aus Plasma Hightech-Keramik.

Die Werbekampagne ist im Mai in Valencia entstanden. Auf dem Platz trägt Andy Murray einen Automatic Chronographen aus der Rado HyperChrome Court Collection aus schwarzer Hightech-Keramik mit grünen Elementen – passend zum berühmtesten Rasen im Tennis.

Rado HyperChrome Court Collection Automatic Chronograph

Erst kürzlich stieg Andy Murray vor dem Londoner Hour Passion Store in der Oxford Street aus einem der berühmten schwarzen, in diesem Fall allerdings grünen, Taxis. Die Veranstaltung bezog sich den historischen Wimbledon-Sieg 2013 des Markenbotschafters und ihr Motto war «77 Minuten mit Andy Murray».

Genauso viel Zeit nahm sich der Markenbotschafter bei seinem Besuch für seine Fans und das Kennenlernen der jüngsten Kollektionen von Rado. Während die Gäste Erdbeeren mit Schlagsahne genossen, hatten sie Gelegenheit, die Welt von Rado und gemeinsam mit ihrem Idol zugleich die Welt des Tennis zu entdecken.

Werbevideo

Rado Hyperchrome Court Collection – Noch ein Ass von Rado

Hartplätze, Rasenplätze und Sandplätze sind Standardeinrichtungen im Profibereich des modernen Tennisspiels, und Rado erreicht mit seiner schönen, vom Tennis inspirierten neuen Minikollektion aus seiner Palette Rado HyperChrome den Platz an der Spitze.

Jedes dieser drei Modelle repräsentiert einen anderen Spielfeldbelag. Der Hartplatz ist durch die Version in Brillantblau vertreten, der Rasenplatz durch glänzendes Grün und der Sandplatz durch ein kühnes Orange.

Mehr Info unter http://www.rado.com und http://tennis.rado.com

 

 

Advertisements